Mein Dankeschön an die Detektive International

Der kranke Zahnarzt
13. Juli 2018
Gefühlskriminalität (Bezness) in Afrika
23. Juli 2018

Mein Dankeschön an die Detektive International

Hi Dietmar!

Ich möchte mich hiermit nochmals für deine unermüdliche Hilfe zur Rettung und Zurückholung meines Sohnes Sascha bedanken.

Nachdem meine damalige Frau unseren gemeinsamen Sohn Sascha nach Indonesien entführt hatte, stand ich vor der schwierigen Aufgabe, wie kann ich ihn baldmöglichst zurückholen.

Leider ließen sich meine vielen verschiedenen Rückführungspläne nicht realisieren. Nirgends bekam ich Hilfe und Unterstützung.

Als ich schon fast die Hoffnung aufgegeben hatte, kam der große Rettungsanker, nämlich du – der Detektiv Dietmar Wagner!

Ich war überglücklich als du mir deine Hilfe angeboten hast.

Wir heckten gemeinsam die Vorgehensweise aus und du übernahmst die gesamte Organisation.

Selbst nach dem ersten, leider missglückten Versuch, hast du nicht aufgegeben und so kam es zu einem zweiten Versuch. Nach vielen Anstrengungen, enormen Druck und Stress, schien es diesmal zu klappen.

Beim Einchecken des Rückfluges mit Sascha wurde dann aber entsetzlicher Weise die Ausreise durch die indonesischen Behörden zu Nichte gemacht. Aber auch dann hast du nicht aufgegeben. Durch deinen Tage langen, schwierigen Kampf mit den Behörden hast du dann doch noch die Ausreise von Sascha erwirken können.

Ohne dein unermüdliches Einsetzen wäre Sascha nicht zurück in Deutschland.

Nach Anfangs schwierigen Zeiten für Sascha und für mich, Sascha war schließlich 4 Jahre in Indonesien, kann ich sagen, dass sich all die Anstrengungen gelohnt haben. Sascha hat sich wieder gut eingelebt, er ist ein guter Schüler, wir kommen sehr gut miteinander aus. Auch alle behördlichen Probleme und Verfahren sind inzwischen gütlich erledigt.

HAPPY END

Zu verdanken habe ich es dir, lieber Didi.
Ich freue mich, dass der Kontakt auch weiterhin besteht.

Beste Grüße
Jürgen Weber